1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ice-eagle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smile_m, 24. Juni 2002.

  1. smile_m

    smile_m Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, bist du derjenige mit der neutriono adresse? wenn ja, was würde das kosten, wenn ich dir die box senden würde.

    ich danke dir schonmal für deine bisherigen mühen. gruss marco
     
  2. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Nee, der bin ich nicht. Ich habe bloß dahin verlinkt. Das Problem ist nur, daß dir das mit dem aktuellen Image jederzeit wieder passieren kann und jedes mal die Box wegschicken wird teuer mit der Zeit. Ich meine ich könnte dir das auch zurechtbiegen und außer Versandkosten würde nichts weiter abfallen. Die beste Lösung ist da aber immer noch ein PC mit Netzwerkzugriff.

    CU

    Ice-Eagle