1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ice Age ohne RTL Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fernfunker, 19. Dezember 2010.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Ja seh ich denn richtig?

    Es läuft Ice Age, aber ohne RTL Logo? Ist das ein Fehler? Ist das schon während dem ganzen Film so?

    Hab erst jetzt reingeschaltet und es entdeckt, leider ist der Film jetzt aus.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Ich hab mit meiner Tochter Ice Age angesehen, aber das Fehlen des Logos ist mir nicht aufgefallen.
    Ich habe den Film angesehen und nicht nach irgendwelche Logos oder sonstigen Kram Ausschau gehalten.
    Und der Film war ganz witzig.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Ja ich weiß, es ist komisch wenn jemand auf sowas achtet :D

    Ich kenn nur die ganzen Diskussionen hier und Einblendunge etc. und seitdem achte ich da au drauf :D
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    RTL HD hatte ein Logo ;)
     
  5. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Das Logo fehlte nur nach der letzten Werbung.

    Das erste mal seit Monaten gab es beim Sonntags-Film bei RTL SD mal wieder Surround Sound. War wohl auch nur ein Versehen ( die Leute sollen für Surround Sound schliesslich HD+ abonnieren ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Das Bild (auch auf SD) war - wie ich fand - super.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber bei arte gab es ein ähnliches Kuriosum:
    "Die Sendung mit der Katze" normalerweise mit "arte junior"-Logo diesmal nur mit "junior", ohne "arte".
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Fällt einem doch automatisch beim einschalten auf, dass etwas Kleines das Bild oben in der Ecke verdeckt. Jedenfalls erkenne ich sowas automatisch, egal ob ich will oder nicht.
     
  9. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    Ich achte eher auf Film, Inhalt und Texte.
    Aber immerhin ist mir jetzt klar, warum "Superbrother", "BauerNanny". "Richter sucht Frau" und "Dschungeltausch" solch hohe Einschaltquoten haben.
    Die Leute sehen es sich nur der Logos wegen an; sei es, weil sie die Logos toll finden oder weil sie dank der Logos den Adrenalinspiegel anheben wollen.

    Dazu ist mir die Zeit zu schade. Ich sehe mir Filme oder Serien an, wenn sie mich inhaltlich ansprechen. Da interessiert mich ein Logo oben in der Ecke herzlich wenig.
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ice Age ohne RTL Logo

    war der film bei rtl hd+ überhaupt in nHD?
     

Diese Seite empfehlen