1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ice Age 4 - Voll Verschoben

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 24. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nachdem ein Kataklysmus gigantische Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt, finden sich die drei Freunde Manny, Diego und Sid in einem neuen Abenteuer wieder. Ihre Reise beginnt, getrennt von ihrer Herde, auf einer Eisscholle, die als notdürftiger Schiffsersatz herhalten muss. Auf ihre Odyssee begegnen dem Trio allerlei neue Freunde, wie exotischen Meeresbewohner, aber auch Feinden, wie rücksichtslose Piraten. Scrat sieht währenddessen seine Mutter wieder, woraufhin es ihn an Orte verschlägt, die noch kein prähistorisches Säbelzahneichhörnchen zuvor gesehen hat.

    Ice Age 4- Voll Verschoben,ist ein kindgerechter,lustiger Animationspaß,der zuweilen,aber nicht an Teil 1 oder Teil 3 heranreicht.
    Für eine gelungene Abwechslung,sorgen die Piraten und vor allem Sids zahnlose Großmutter. Gute 6,5/10 von mir.

    ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN - AB 26.11. ALS BLU-RAY 3D, BLU-RAY, DVD UND DIGITAL HD


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen