1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ice Age 4-Voll verschoben

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von seagal1, 29. Juli 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Ice Age 4 - Voll verschoben (2012)

    Nachdem ich "The Dark Knight Rises" geschaut hatte, zog ich mir noch an diesem Kinosonntag "Ice Age 4" rein:

    Ich muss sagen, dass mir die ersten 3 Teile besser gefallen haben. Sicher, einige Lacher sind wieder dabei und hervorzuheben wäre hier Sids Oma, die nach einem kurzen Familientreffen dem Trio angehört und ein echtes Highlight des Trickfilms ist.
    Ein Hingucker sind die 3D-Effekte des Films, welche mich beeindruckt haben. Nun soll es aber auch mit dem 4. genug sein. Aber ich befürchte, dass auch noch ein "Ice Age 5" die Kassen klingeln lassen wird.

    Aufgrund der 3D-Effekte und Sids Oma gebe ich 6/10 Punkte.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ice Age 4-Voll verschoben

    Ich hatte es meinem Sohn versprochen und heute hat es endlich geklappt.Habe auch lange überlegt ob 3D oder nicht und mich belesen.
    Letztendlich reichte uns die normale Version und wie die Teile vorher,ist Ice Age 4 ein familientauglicher,tricktechnisch perfekter Animationsfilm mit einigen neuen Charakteren.Von mir bekommt der 4. Teil auch eine 6/10

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen