1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ice Age" 25.12. bei RTL...komisches Format

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 26. Dezember 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    In was für einem Format hat denn RTL gestern wieder gesendet ? Hab mal neugierig reingezappt um zu sehen, wie der Film verwurstet wird....also mit "Automatik" hat mein 16:9 das Bild gezoomt und zwar so, dass vom RTL Logo nur noch der unterste Rand zu sehen war. Es hat damit oben und unten bisschen was gefehlt. 4:3 zoomt mein TV normal so, dass die Senderlogos noch deutlich im Bild sind und nach oben zwischen Logo und Rand locker nen fingerbreit Platz ist. Mit "16:9" sah es dann aus wie anamorph, aber die Figuren waren gequetscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen