1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ice Age 2 HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von MoeTheLion, 27. November 2007.

1. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Anzeige
    Hi Leute,

habe am Sonntag Ice Age 2 auf Premiere HD gesehen und ich muss sagen, dass war das besten HD-Bild was ich von Premiere bisher gesehen habe.

Sids Fell war einfach eine Augenweide! (Den Geruch will ich mir aber lieber nicht vorstellen ;) )

Musste das einfach mal zum Ausdruck bringen, ich hoffe Euch erging es ähnlich.

2. sadomax

sadomax Platin Member

AW: Ice Age 2 HD

Wobei es gerade für computergenerierte Zeichentrickfilme vergleichsweise geringere Video-Bitrate braucht, um gute Ergebnisse zu erzielen :winken:

3. arte

arte Institution

Fand ich auch sensationell. Trotz Animation gab es einen meilenweiten Unterschied zu Premiere Blockbuster.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

jo war richtig geile Bildqualität

5. gbxxx

gbxxx Neuling

ja ich fands auch gut. Meine Referenzen sind aber Madagascar und Ab durch die Hecke. Hier kann man bei den Tierfellen jedes einzelne Haar erkennen, wärend bei iceage das doch ein bisschen verschwommen war. Die datenrate war auch nicht sonderlich hoch.

LG Gerhard

Diese Seite empfehlen