1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Plattformen Sky Deutschland und HD Plus wollen ihre zertifizierten Receiver untereinander kompatibel machen. Eine zeitnahe Einigung stellte SES-Astra-Chef Ferdinand Kayser am Freitag auf der Fachmesse IBC in Aussicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen



    Klasse!Das würde meine sofortige Kündigung bei Sky nach sich ziehen!:mad::wüt:
     
  3. Loe-Hessi

    Loe-Hessi Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen

    Endlich wird auch Zeit! :winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen

    Es kommt zusammen was zusammen gehört und zusammen untergeht:p
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.318
    Zustimmungen:
    6.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen

    Warum?
     
  6. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen

    Zustimmung.
    Weil er Gängeltechnologien und die Unternehmen, die diese propagieren nicht unterstützt und ablehnt. ( Meine Vermutung)

    Nein zu HD+ und CI+!

    Für Gängeltechnologien zahle ich keinen Cent!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.318
    Zustimmungen:
    6.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen

    Was hast Du für Nachteile wenn Du HD+ aber Sky?
    Letzlich nutzt auch Sky Gängelreceiver.

    Wieder mal eine Ideologiefrage...
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen


    Weil das heisst das die Sky Receiver noch schlimmer kastriert werden,als sie es eh schon sind.
    Desweiteren als Denkzettel weil Sky die Abzocker von der HD+/CI+ Mafia unterstützt!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.318
    Zustimmungen:
    6.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen

    Na dann, versteckt Euch hinter die ÖRR. (glaube ich eh nicht)
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: [IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen


    Ich freu mich auf den Tag an dem Sky nur noch in Videogard verschlüsselt und du deinen Technisat mit AC - Modul nicht mehr nutzen kannst.
    Dann kannst du dich an den ganzen Gängelungen die dir HD+ via Sky miteinbringt erfreuen!:D
     

Diese Seite empfehlen