1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IBC 2010] Eutelsat zeigt 3-D-Angebote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Satellitenbetreiber Eutelsat wird auf der Broadcastingmesse IBC, die vom 10. bis 14. September in Amsterdam läuft, unter anderem ein neues 3-D-Angebot für Frankreich vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: [IBC 2010] Eutelsat zeigt 3-D-Angebote

    Grau ist alle Theorie !
    ...und eben auch so manche Pressemitteilung.
    Ich empfange den Kanal La 3D auf 12303V 27500 2/3 S2 8PSK.
    Heute ist der 10.09.2010 und da läuft bereits seit Mai 2010 eine Schleife, mehr nicht, auch heute noch.
    Das erinnert mich sehr an die vollmündige Astra-Ankündigung, von der IFA ein tägliches 3D-Spezial zu senden. Es waren letztendlich 3-4 Minuten täglich.
    Ich habe mich bisher gegen unsachliche Kritiken über einen sog. 3D-Hype gewehhrt. Es scheint aber jetzt wirklich Mode zu werden, mit Falschmeldungen und übertriebener Propaganda 3D schönzureden.

    Wenn mir jemand sagen kann, wo denn bitte schön im Rahmen der Broadcastingmesse IBC ein Showcase von Eutelsat läuft, wäre ich dankbar.
    Ansonsten werden wir nämlich wieder einmal nur mit Showkäse abgefertigt.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: [IBC 2010] Eutelsat zeigt 3-D-Angebote

    Inzwischen schreiben wir den 12.09.2010.
    Liebe DF-Redaktion !
    Könntet Ihr bitte mal nachhaken, wie die von Euch weiter verbreitete Eutelsat-Meldung zustande gekommen ist ? Nichts, aber auch gar nichts ist bis zu diesem Zeitpunkt davon für mich nachvollziehbar.
    Danke !
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: [IBC 2010] Eutelsat zeigt 3-D-Angebote

    Auch heute am letzten Tage nix !
     

Diese Seite empfehlen