1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I12 Karte bei UM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tl-sky, 24. Juli 2010.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    guten abend zusammen,

    leider hat auch UM mal wochenende sodass ich niemanden mehr am telefon erreiche.
    wir haben eine UM01 karte mit einer digital box von UM und würden gerne eine zusätzliche karte für einen 2. receiver bestellen, es sollte eine I12 karte für eine dbox 2 sein da die UM01 ja nicht in der dbox2 laufen. weiß jemand von euch, ob UM noch I12 karten ausgibt?
    meine nämlich mal gehört zu haben das es diese karten nicht mehr gibt.
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: I12 Karte bei UM

    Bin nicht ganz sicher, aber I12 Karten bekommt man wenn man ein Sky Abo hat, so wie ich. Sonst bekommt man von UM doch nur noch Um02 Karten. Oder I02 gegen Aufpreis, die sollte in der dbox2 laufen.
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: I12 Karte bei UM

    danke. also eine I02 läuft in der dbox2
    5€ im monat kostet ja eine zusätzliche karte. oder meinst du zu den 5 euro noch mal einen aufpreis?
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: I12 Karte bei UM

    Nein, soviel ich weiss kostet es 5.- inkl. Karte, also kein Mehrpreis von 5.-. Dann wären es ja 8,90 für RTL und Co. ;-) Nee, denke ich nicht.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: I12 Karte bei UM

    Ruf an , sollte auch jetzt am Wochenende funktionieren.
    Sag denen du benötigst für deine dBox 2 eine Smartcard , dann bekommst du normalerweise automatisch die Richtige.
    Halte die Seriennummer deiner dBox bereit falls dich danach jemand fragt.
     

Diese Seite empfehlen