1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I02 und K01 mit Humax PR Fox C ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RedHex, 17. Mai 2006.

  1. RedHex

    RedHex Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe, dass ich mit meiner Frage in dieser Rubrik richtig bin.

    Ich bin seit ewigen Zeiten Premiere Kunde mit d-box 1. Folglich im Besitz einer K01 Karte. Gestern bin ich auf den Humax PR Fox C umgestiegen. Die K01 funktioniert auch im Humax problemlos.

    Ich überlege, ob ich mir tividi zulegen soll. Wie ich hier in diversen Freds gelesen habe, wird mir dafür ja leider eine zusätzliche Karte zur Verfügung gestellt, da wohl aus firmenpolitischen Gründen eine Aufschaltung beider Anbieter auf eine Karte nicht möglich ist.

    Also müsste ich zusätzlich eine I02 Karte von Ish bekommen. "Vertragen" sich die beiden Karten? Oder funktioniert der Humax nur noch mit der I02, wenn ich die erstmalig eingesteckt habe?

    Ich bin da ziemlich ratlos.

    Viele Grüße

    RedHex
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: I02 und K01 mit Humax PR Fox C ?

    Keien Bange ...
    das klappt wunderbar und wird bei mir (noch) genauso täglich genutzt.
    Der PR-Fox ist in der Beziehung ein Allesfresser!
     
  3. RedHex

    RedHex Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C
    AW: I02 und K01 mit Humax PR Fox C ?

    Hallo Eifelquelle,

    vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Dann bin ich ja beruhigt, dass das keine Probleme gibt.

    Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass doch irgendwann beide Anbieter über eine Karte kommen. Mit dem Karten-Wechsel-Dich Spiel tun sich eigentlich beide keinen Gefallen.

    Viele Grüße aus Köln

    RedHex
     

Diese Seite empfehlen