1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I02 Karten im TT micro C264

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von prepaider, 28. Dezember 2007.

  1. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin Arena Frühbucher für Kabel und mein Abo läuft noch bis Sommer 2008.Ich habe eine I02 Karte.

    Da meine Freundin (wohnt in Gelsenkirchen)seit ein paar Tagen einen digitalen Kabelanschluss von Unitymedia aboniert hat(und zwar Digital TV Basic mit dem TTmicro C264 mit UM01 Smartcard ) wollt ich mal ausprobieren ob ich mit meiner Smartcard auch bei ihr Bundesliga gucken kann .Funktioniert aber nicht.

    Kann ich nur bei mir zu Hause in Essen meine Smartcard benutzen,oder liegt es an nur an ihrem Receiver?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: I02 Karten im TT micro C264

    Du müsstest deinen Receiver incl SC mitnehmen. Dann funzt es.
     
  3. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Essen
    AW: I02 Karten im TT micro C264

    Vielen Dank für die Antwort.Werde es direkt mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen