1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

i02-karte mit premiere-abo in sat-dbox2 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von jimpoison, 4. November 2008.

  1. jimpoison

    jimpoison Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    hallo
    ist es momentan möglich, ne unitymedia-i02-karte mit premiere-abo für ne kurze zeit in einer sat-dbox zu nutzen bzw. in ner kabel-dbox, die aber an nem privaten kabelanschluß mit sateinspeisung läuft?

    ich dachte ja eigentlich, spätestens seit unitymedia das premiere-signal selber verschlüsselt, würde das nicht mehr klappen, doch jetzt hab ich bereits an mehreren stellen gelesen, daß das doch noch gehen soll.

    soweit ich weiß, werden die unitymedia-caids 1722 und 1801 jawohl auch noch über sat gesendet, also könnte das ja theoretisch wirklich noch klappen.

    wer kann da definitiv was zu sagen bzw. hat es in der letzten zeit mal probiert oder sogar so am laufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: i02-karte mit premiere-abo in sat-dbox2 nutzen?

    Das geht nicht. Die CAIDs Nummer sehen gleich aus, aber leider werden über diese CAIDs keine ECM Pakete für Unity Media Karten gesendet. UM Karten gehen nur im Unity Media Netz.
     

Diese Seite empfehlen