1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I Spit On Your Grave 3 [Uncut]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Februar 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Vor einigen Jahren ist Jennifer Hills (Sarah Butler) brutal vergewaltigt worden und hat sich entsprechend gerächt. In einer neuen Stadt und mit neuer Identität hat sie sich wieder ein Leben aufgebaut, doch die Erinnerungen an das Grauen kehren immer wieder zurück und quälen sie auch heute noch. Um die dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen, besucht sie eine Selbsthilfegruppe. Dort lernt sie Marla Finch (Jennifer Landon) kennen, die mit ihrer quirligen und positiven Art auch schnell zu ihrer neuen besten Freundin wird. Für Jennifer gibt es langsam wieder einen Sinn im Leben. Als Marla aber eines Tages von ihrem Ex auf brutale Weise ermordet und dieser wegen mangelnder Beweise nicht einmal verhaftet wird, greift Jennifer erneut zur Waffe. Da sie aus der Therapiegruppe von zahlreichen Missbrauchsfällen weiß, schlägt sie den Weg der Rache erneut ein.

    MEINE KRITIK: Sarah Butler ist zurück, jetzt könnte man meinen, der 3. Film erreicht wieder das Niveau des ersten! Weit gefehlt. Wobei ich den zweiten Film jetzt nicht so schlecht fand, auch wenn er dem ersten nicht das Wasser reichen kann meiner Meinung nach! Auch der 3. ist in der Uncut sehr brutal, wenn auch nicht so drastisch wie die beiden Vorgänger! Eine Szene hat es aber in sich! Der Film krankt aber an seinen Darstellern, die teilweise unbeholfen und nervig agieren! Mit Ach und Krach 6/10, aber mehr mit Ach als mit Krach! Denk mal, sollte jetzt Schluss sein mit dieser Reihe!


    PS: Habe den Film uncut über einen östereichischen Shop erhalten und trotzdem waren Teil 1 und 2 eine Stufe heftiger, wenn natürlich auch hier einige drastige Szenen enthalten sind!


    [​IMG]
     
    patissier1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen