1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I Spit On Your Grave 2 [Unrated]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 9. November 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die attraktive Katie (Jemma Dallender) lebt in New York und versucht nebenher als Fotomodell Fuß zu fassen. Eines Tages erhält sie einen Auftrag, der ihr nicht ganz geheuer ist. Dennoch nimmt sie ihn zunächst an, aber schließlich folgt sie doch ihrer schlimmen Vorahnung. Sie bricht die Foto-Session ab und verlässt den Ort des Shootings. Kurz darauf werden ihre Ängste und Befürchtungen Wirklichkeit, als einer der Männer aus dem Aufnahmeteam, genannt Georgy (Yavor Baharov), bei ihr zu Hause auftaucht, sich gewaltsam Zugang in die Wohnung verschafft und Katie brutal vergewaltigt. Anschließend verschleppen der Mann und seine Komplizen das junge Model nach Bulgarien. Dort wird sie in einen dunklen Keller gesperrt und als Sexsklavin missbraucht. Nach einer qualvollen Zeit gelingt Katie schließlich die Flucht. Von nun an hat sie nur noch eins im Sinn: Rache.

    Ich gebe zu, ich bin kein Verfechter dieser ganzen Vergewaltigungen toller Horror Erstlingswerke und hatte nachdem recht guten Remake eigentlich nichts besonderes erwartet. Ich habe mich getäuscht. Der Film ist von Anfang an fesselnd und ultrabrutal. Jedem rate ich eine gekürzte Version ab. 106 Minuten geht diese Unrated Version. Die erste Stunde ist schon sehr heftig und böse Zungen könnten von frauenverachtenden Szenen sprechen, da ist ja der erste Film noch harmlos. In der zweiten Hälfte geht es ans Eingemachte und ich sag nur Mein ist die Rache. Der zweite Film ist ein drastischer und kompromissloser , unbarmherziger Horrorschocker, der dem Remake in nichts nachsteht, im Gegenteil. 7/10



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: I Spit On Your Grave 2 [Unrated]

    Hoffi, wir sind auf gleicher Wellenlänge.:winken:
    Was für ein wahnsinns Rachefilm. Der 1. "I spit on your Grave" in der Unrated-Fassung hatte es in sich. Der 2. in der Uncut-Version legt noch eine Schippe drauf. Kein Wunder, dass es beide Streifen in der ungeschnittenen Fassung nicht nach Deutschland geschafft haben. Hier muss einmal ein Lob an alle Videotheken und Verleihshops ausgesprochen werden, welche den 2. Teil über Österreich in der Unrated-Version geordert haben und ihren treuen Kunden anbieten.
    Von der Story her, ist der 2. Teil meiner Meinung besser und überzeugender als der Vorgänger. Im Doppelpack sind beide - was den Härtegrad angeht und was ich gesichtet habe - momentan unerreichbar (Ausnahme: "High Tension", "Frontier(s)" und "Martyrs"). Ich gebe 8/10 Punkte, da neben der Härte auch die Story nicht zu kurz kommt.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: I Spit On Your Grave 2 [Unrated]


    Du hast Kidnapped und Inside noch vergessen. ggg:winken:

    PS: Wir sind ja meistens auf gleicher Wellenlänge. gg
     

Diese Seite empfehlen