1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

i-set 810 HD (Mediamarkt Sonderangebot)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von narrendoktor, 7. September 2013.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    mir ist gerade mein Satelliten Receiver kaputt gegangen und deswegen war ich auf die schnelle los und habe mir eine billige Übergangslösung besorgt. Der Receiver hängt hinter einen Multischalter.

    Damit ihr euch die Zeit spart:

    Ich habe diesen Receiver erst dann zum laufen bekommen nachdem ich die Firmware upgedatet hatte. Die Firmware war von 2010/2011 also drei Jahre alt.

    Die Firmware gibt es bei SVS Onlineshop i-Set Software
    Sie ist von 2012, weitere Updates scheint es nicht zu geben.

    Ich habe keine Ahnung auf welchem Dachboden MM diese Receiver gefunden hat, als Übergangslösung taugt er allemal. Jetzt kann ich mir in Ruhe einen richtigen Receiver besorgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: i-set 810 HD (Mediamarkt Sonderangebot)

    Naja als Sonderpreis ist er der da immer noch teurer wie wo anders.

    Ist aber eben ein Restposten der schon lange nicht mehr hergestellt wird. (und der Service eingestellt wurde)
     

Diese Seite empfehlen