1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I Pod Titel futsch?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Nadistar, 6. September 2012.

  1. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt also komplett alles platt gemacht. :D

    Nun hatte ich praktisch meine 2800 I Tunes Titel verloren, aber die waren ja noch auf meinen I Pod Touch 4 Generation, also alles easy.

    Mit Hilfe eines Anbieters konnte ich die Titel in die I Tunes Mediathek wieder Überspielen ich hatte ja den Freischaltcode, dachte ich zu mindestens, denn ich hatte einen falschen, damit konnte ich nur 100 Titel in die I Tunes Mediathek übernehmen.

    Der I Pod hatte ich inzwischen synkronisiert so das aus 2800 Titel 100 wurden. :wüt: OK war blöd....

    Sind die nun alle futsch oder gibt es ein Mittel zum " Wiederherstellen " der verlorenen Titel ich hatte diese wirklich NUR auf den I Pod Touch.

    Shit happens.... :eek:
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: I Pod Titel futsch?

    Tja, da kann man mal sehen, was man davon hat, wenn man keine CDs mehr kaufen will...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I Pod Titel futsch?

    Und Datensicherungen sind ohnehin nur etwas für Feiglinge.

    Ich bin ein Feigling.
     
  4. iSelger

    iSelger Guest

    AW: I Pod Titel futsch?

    @ nadistar
    Mehrere Fragen :)

    -Hast du die Lieder über iTunes gekauft ?
    -Nutzt du ITunes Match ? Link

    Welcher Anbieter, und was sagt dieser dazu ?
     
  5. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: I Pod Titel futsch?

    Eineige wenige sind gekauft wie ich da wieder dran komme ist mir klar, bin ja nicht von gestern. :D

    Wenn ich I Tunes Match Nutzen würde hätte ich wohl weniger Probleme ;)

    Keine Sorge ich habe viele noch auf CD und an die anderen komme ich schon wieder dran da besteht kein Zweifel, wo ein Willi ist da ist auch ein Weg :D

    Ist alles eine Frage der Zeit kann Monate dauern und genau die Zeit will ich nicht Investieren wenn es einfacher gehen sollte, ansonsten zwangsweise.

    Sehr schön die ersten zwei Antworten kann ich gut gebrauchen. :eek:
     
  6. iSelger

    iSelger Guest

    AW: I Pod Titel futsch?

    Man kan ja nie wissen ;) und glaube mir es gibt Leute die habe Match und wissen es trotzdem nicht ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I Pod Titel futsch?

    Na, mehr kannst du nicht machen. Du hast einfach Pech gehabt. Shit happens.
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: I Pod Titel futsch?

    Ja, wenn du unter iTunes auf "iTunes Store" klickst, dich anmeldest kannst du unter "Gekaufte Artikel" alle von iTunes gekauften Songs erneut herunterladen...;) (Sofern diese noch verfügbar sind und das sind die meisten!)

    Bei nicht bei iTunes gekauften Songs kann ich dir leider nicht helfen...:(

    Nun ja, du kannst sie dir ja alle nochmal bei Youtube etc. runterziehen und mit Match syncronisieren... Dann wärst du allerdings 25€ los...:(

    Hoffe, ich konnte dir helfen...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  9. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: I Pod Titel futsch?

    Och nö. Wenn ich mich recht erinnere ersetzt I Tunes Match meine Lieder automatisch durch den selben wenn die Qualität schlecht ist was bei mir nicht der Fall ist. Ich möchte nämlich meine Titel behalten und genau die Versionen die ich habe, ich lasse mir doch nicht verschreiben welche Titelversion eines Titels ich haben darf. :)

    Kommen mit der Zeit alle wieder 400 konnte ich Retten da noch auf meinem Galaxy gespeichert, ab sofort alle Titel auf I Pod und Galaxy. :winken:

    Noch mal so eine Frage gibt es auch MP Player mit 32 GB oder mehr die NICHT von Apple sind? Ich habe da mal in ein Auktionshaus geschaut und nur Apple Teile gefunden.....
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I Pod Titel futsch?

    Sowas haben doch mittlerweile die einfachsten Handys eingebaut. Die besseren stehen dem iPod in der Bedienung auch in nichts nach – und setzen auch keine proprietäre Software zum Befüllen voraus. Und wenn kein Apfel-Logo drauf ist, kann man meistens auch eine microSD-Karte reinstecken, um den Speicherplatz zu bekommen, den man gerne haben möchte.
     

Diese Seite empfehlen