1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I need Help!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Labidabi, 22. November 2007.

  1. Labidabi

    Labidabi Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vorab zur Info: Ich habe eine D-Box 2 für Kabel von Nokia, mit Avia 500 und Avia GTX und 2 x Intel Flash-Chips. Wenn ich boote steht da bn 2.0.

    Hab öfter gelesen, das diese Modelle keinen Scheibschutz haben und ich den nicht weiter beachten muss?! Stimmt das so?

    Und sollte man miniflsh oder MHC verwenden, um die Box in den Debug-Modus zu versetzen ohne daraus einen extravaganten Briefbeschwerer zu machen wie es so schön heißt.....? [​IMG] Es heißt zwar immer es wäre so einfach, aber wie gesagt ich hab das noch nie gemacht und möchte dieses gute Stück ungern beschädigen...hab ehrlich gesagt Angst etwas kaputt zu machen!

    Könnte mir denn jemand die miniflsh- Datei schicken? [​IMG] ....djburn1@web.de meine Adresse.

    Bin um jeden Rat dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.451
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: I need Help!

    Google.:winken:
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: I need Help!

    www.dietmar-h.net
    Kann man viel lesen.
    Hast du Minflash gefunden?
     
  4. Labidabi

    Labidabi Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: I need Help!

    Ja danke, hab ich gefunden! Muss das auch wohl damit machen wiel ich Bmon 1.0 habe und MHC damit ja nicht geht....muss ich noch was besonderes beachten? Ihr könnt da bestimmt aus Erfahrung berichten!

    @ volterra: Soweit war ich auch schon ;)
     
  5. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.451
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: I need Help!

    Und?
    Habe da mal gesucht und wurde sofort fündig.
    Nokia und Bmon 1.0 erfordert doch mit der anderen Methode nur einige Schritte mehr. http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html
     
  6. Labidabi

    Labidabi Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: I need Help!

    Dann mach ich das lieber mit der ohne Kurzschluss....das erscheint mir etwas einfacher! Aber danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen