1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

i love Discovery

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RMBone, 21. Dezember 2002.

  1. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    bei den amis gibts noch etliche Discovery channel ableger, animal planet und The Learning Channel z.b.

    beate uhse guck ich nur manchmal. die gay sendungen sind zwar soft aber ab und zu sieht man schon mal bissi was =) ausserdem tun die in den filmen meist nicht so, als ob sie sex haben. die f*ÜÜÜü wirklich =)

    soviel zum thema =) siehe oben
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich bin am überlegen ob ich mir den discovery channel zulegen soll, aber 3€, lohnt sich das denn? kommen auch so reportagen über technik/sport ???
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wer an guten Dokumentationen interessiert ist, ist bei Discovery Channel mit 3€ wirklich gut aufgehoben. Es gibt auch einiges an technischen Dokus, so. z.B. Flugzeuge, Raumfahrt, Autos, Schiffe usw, eigentlich weit gefächert. so z.B. die Serie ,,Technik extrem"

    Sollte ich mal wirklich extrem downgraden müssen, bleibt bei mir in jedem Fall Discovery frei.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Discovery Channel
    Discovery Health Channel
    Discovery Kids
    Discovery School
    Discovery Civilization Channel
    Discovery Home & Leisure
    Discovery Wings Channel
    Animal Planet
    The Learning Channel
    The Travel Channel
    The Science Channel