1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

i love Discovery

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RMBone, 21. Dezember 2002.

  1. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    sagt mal geht das nur mir so, oder auch einigen anderen? Ich guck fast nur discovery channel wenn ich den fernseher an hab. breites_

    Lonely PLanet/Global Traveller is wirklich klasse und die anderen Sendungen sind meist sehr interessant. ha!

    am liebsten wärs mir wenn ich mir nur die kanäle abonnieren könnte die ich haben will.

    das wären:

    Discovery Channel
    Premiere 1&2
    Studio Universal
    13th Street

    aber leider kann man ja nur Premiere Start wählen und dann entweder oder (mit einschränkungen)
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    fänd ich auch ne gute idee!

    ich würde haben wollen:

    prem-start (hab ich ja jetzt auch schon)
    premiere 1
    discovery channel
    13th street
    musicchoice
    planet (müsste aber dann auch 24 h senden)
     
  3. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Schön, dass es in Deutschland noch Leute gibt, die sich PayTV für Discovery holen und nicht nur für Beate Uhse. :)
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich schaue auf PREMIERE auch fast nur den"Discovery
    Channel".Gelegentlich auch mal "Planet".Filme
    interessieren mich so gut wie gar nicht!
    Und bei Sport sehe ich mir nur die Formel1 an,sonst
    nichts!Na gut,natürlich -wenn auch selten- auch mal
    "Beate-Uhse.TV" sch&uuml breites_
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Den Discovery Channel schaue ich so gut wie nie. Aber Beate Uhse schaue ich sowieso nie, den habe ich noch nicht einmal frei geschaltet.

    <small>[ 22. Dezember 2002, 09:37: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  6. Roderunner

    Roderunner Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    dfob
    Vor ein paar Wochen berichtete Lonely Planet über Deutschland. Bin fast rückwerts vom Sofa gefallen als ich das beim Durchzappen entdeckt hab. breites_
     
  7. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ich finde dem Discovery Channel auch super. Es sollten doch aber einmal mehrere Discovery Channels auf Sendung gehen(nach Themen).Was ist aus diesen Plänen geworden?
    Bei 13thStreet hatte ich vor ca.14 Tagen per mail eine Anfrage geschickt, warum man diesen Sender nicht einzeln abonnieren kann. Man erklärte mir, dass Premiere in dieser Hinsicht in Verhandlungen steckt.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ist bei mir auch so. Ich schaue recht oft aber auch den "ZDF-Info" Kanal. Das sind dort aber nur Kurzberichte. Aber Discovery ist eigentlich der Sender, der aus dem P-Program am haeufigsten geschaut wird.

    cu
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Es wehre doch nicht schlecht, wenn man bei Premiere nicht nur die Einzelnen Pakete wählen kann, sondern jeden Kanal auch einzeln.
     
  10. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    dann würde aber jeder weniger ausgeben müssen.
    folge: kofler verdient weniger
     

Diese Seite empfehlen