1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I got CARTOON NETWORK "Original"!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von swissboy, 28. April 2004.

1. swissboy

swissboy Junior Member

Anzeige
    Hi Folks

Ich kriege jetzt alle Sender perfekt rein, nachdem ein paar Leute meines Kabelnetzbetreibers ein wenig am Kästchen (der Zuführung) vor meinem Haus rumgemacht haben... die haben das Signal verstärkt und jetzt krieg ich alles ohne Störungen und Flackern rein! U.a. auch CARTOON NETWORK in der Originalsprache ENGLISCH! also aus den USA... wird das nur in der SCHWEIZ digital über Kabel verbreitet oder auch in Deutschland? Was hält Ihr von diesem Sender? Taugt er was???

Liebe Grüsse

Euer Swissboy

2. DerABV

DerABV Gold Member

Bist du sicher, dass es die US- und nicht die GB-Version ist? Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

3. KDG-Schlachter

KDG-Schlachter Junior Member

Wir und Cartoon Network?
    Bei uns gibts ARD, ZDF, ein paar Private sowie einige Provinzsender. Auf internationaler Ebene haben wir alles, was der Durchschnittsdeutsche sowieso nicht braucht oder gar nicht erst versteht. Griechen, Spanier, Protugiesen, Russen, etc. etc.

Englische Sender sucht man bei uns im Kabel meist vergebens. Und analog werden die auch nur insoweit eingespeist, als es die Medienanstalten den Kabelbetreibern vorschreiben.

4. swissboy

swissboy Junior Member

nein, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um die britische, amerikanische oder gar um die französische version handelt...

komisch ist nur! wenn z.B. Werbung kommt, stehen die Produktenamen etc. vielfach auf FRANZÖSISCH geschrieben, währenddessen die Sprache in den einzelnen Cartoons Englisch is... Schräg..

Ps. ist das normal, dass ich keinen Teletext gucken kann auf Cartoon Network??? Das ist bis jetzt der einzige Digisender, der mir aufgefallen is, welcher keinen Teletext hat..

PPS: ist das normal, dass wenn ich bsp. von MTV auf Cartoon N. schalte, und ich da den Teletext anwähle, dass ich dann noch immer das Teletext-Bild von MTV sehe, da Cartoon N. keinen eigenen hat...???

5. whitman

whitman Wasserfall

Cartoon Network France hat laut lyngsat französischen als auch englischen Ton. Gibt es eventuell eine Tonauswahl?

whitman

6. swissboy

swissboy Junior Member

nicht dass ich wüsste nein! aber die comics sind bislang alle in Englischem Ton gehalten... Amerik. English! nicht British English... aber wenn ich dann auf "info" auf meiner fernbedienung klicke, dann kommt die ganze beschreibung der jeweiligen folge etc. auf französisch! und auch die werbung ist immer in französisch gehalten...

7. DerABV

DerABV Gold Member

Wo doch die Briten sonst immer amerikanische Filme, Serien und Cartoons nachsynchronisieren...

<Homer>BTW, I was being sarcastic.</Homer>

8. whitman

whitman Wasserfall

Da die Engländer den Ton imho nicht syncronisieren, bedeutet das nichts. Vielleicht hilft der Programmüberblick hier weiter.

whitman

9. Nightwalker_z

Nightwalker_z Neuling

Also - was du reinbekommst ist der französiche Cartoon Network Sender.
    Mich wundert es nur, weil der eigentlich verschlüsselt ist ;-)
    Naja... ist ja nicht soooo Wild *LOL*

Der wird in Englisch und Französisch ausgestrahlt.
    Natürlich nur die Serien, die Übersetzen natürlich nicht die Werbung...
    By the Way - Japanische Serien werden in Französisch und Japanisch (nicht Englisch) ausgestrahlt

Diese Seite empfehlen