1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I-Cord Fernbedienung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jan-Linus, 26. Juli 2010.

  1. Jan-Linus

    Jan-Linus Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    bin neu hier und möchte alle herzlich grüßen und mich schon jetzt für allzu dämliche Fragen entschuldigen.

    Besitze einen Humax I-Cord und habe das Problem,dass seit heute Abend die Fernbedienung nicht mehr funktioniert.Die LED leuchtet unter TV und mit der Mode-Taste lässt sich die LED auf DVD,TV und Audio schalten,aber PVR(was ich ja benötige)wird übersprungen und lässt sich nicht ansteuern?!Habt ihr einen Tipp für mich,oder hat jemand ähnliche Erfahrungen.Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten.

    Jan-Linus
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: I-Cord Fernbedienung funzt nicht

    Hallo,

    stell deine Frage mal den Spezialisten: Portal - iCordForum

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen