1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyunday HSS 880 mit ufo micro ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Lucky_luke, 24. Oktober 2004.

  1. Lucky_luke

    Lucky_luke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann jemand von euch der den HSS 880 hat mal im Menü unter installation nachschauen ob es da den punkt "Diseq(UFO) Einrichtung hat ? und dann in diesem menü drin den Punkt Ufo Micro hat ?

    wäre super.

    Ich weiß dass z.B. der 830er diesen Punkt hat ( ist zum Betrieb an Ufo Mico anlagen von Kathrein geeignet)

    MFG Lucky