1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyunday hss 1000 ir

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sergiofilipe, 5. März 2006.

  1. sergiofilipe

    sergiofilipe Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    bei mir stehn hardwareversiom MP 1.2 mit den satelit astra und hortobit ich will aber hispasat emfangen wie kann ich vor gehn kann mich jemand helfen ich kriege das alein das nicht ihn biete helft mit ich binn noch ein neuling [​IMG]
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: hyunday hss 1000 ir

    Normalerweise gibt es bei jedem Receiver ein Menü, wo man einstellen kann, welche Satelliten man empfangen will.
    Zu finden unter Antennenkonfiguration, Dieseqc Einstellungen etc. Wie der Menüpunkt beim Hyunday heisst, müsstest du der Anleitung entnehmen können.
    Mit der aktuellen Softwareversion hat das ganze nix zu tun. Es gibt sowieso nur eine Software für alle Satelliten.
    Zu beachten gilt natürlich noch, daß zum Empfang von Hispasat auch eine darauf ausgerichtete Satantenne vorhanden ist.
    Nur durch Umprogrammierung des Receivers kann man den Sat nicht wechseln.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen