1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai vs. Digian vs. Kathrein - ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tim.baum, 5. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Tag zusammen,

    was ist genau der Unterschied zwischen dem normalen Hyundai und den Digican´s?
    Das Gehäuse ist klar, aber was bedeutet Software - bezieht sich dies auf die Menügestaltung, den EPG oder haben die eine komplett andere Firmware.

    Falls Letzeres zutrifft, welcher von beiden, Original oder Digian, hat die bessere.

    Habe auch schon mitbekommnen, dass Kathrein die Hardware für seine UFD Reihe von Hyndai als OEM bezieht und dann mit eigener Firmware ausstattet.

    Natürlich habe ich sowohl schon hier im Board als auch bei Gieseler gelesen, nur das Problem ist leider, dass die dort und hier sehr spärlichen Infos mir nicht die Frage beantworten:

    Sind die Kathrein schlechter als die Hyundais, ist der nur Support bezüglich aktueller Firmware schlechter. Inwiefern reiht sich die Digian Reihe hier ein?

    Viele Fragen auf einmal, aber ich bin für jede Antwort dankbar, da die Infolage insgesamt eher spärlich ist bzw. mir für eine Kaufentscheidung nicht umfassend genug ist!

    Besten Dank für eure Antwort!
    Tim
     

Diese Seite empfehlen