1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyundai & nagra

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von keskinklic, 19. Februar 2002.

  1. keskinklic

    keskinklic Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute habe ein hyundai receiver natürlich gepätsch aber leider geht die nagra codierung nicht weisst jemand wie das geht oder gib welche patch programm dafürr
     
  2. TheMomol2

    TheMomol2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen Patch das auch angeblich Na... V... freischaltet, aber habs noch nicht ausprobiert. Ich kannst dir zuschicken.
     
  3. keskinklic

    keskinklic Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich werde mich frohen wenn du mir das schikst email adresse ist kegani@freenet.de
     
  4. bruceleroy

    bruceleroy Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey TheMomol2, kannst du mir den patch auch schicken? mailto:bruceleroy@gmx.netbruceleroy@gmx.net</a> . Es gehen ne Menge Gerüche über den patch durchs Netz, aber keiner weiss etwas genaues. Würde mich gern selbst überzeigen, um entlich meine dbox zurück geben zu können. Thx.

    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: bruceleroy ]</p>
     
  5. keskinklic

    keskinklic Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mailto: .@.de
     
  6. keskinklic

    keskinklic Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sorry mailto:kurtay@freenet.de
     
  7. miech

    miech Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo!
    kann mir bitte jemand auch so patch schicken?
    danke. [​IMG]
     
  8. qwer55

    qwer55 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey TheMomol2,
    da ich schon viel probiert habe, würde ich mich über eine Nachricht von dir betr. N_gr_pätsch freuen. Natürlich würde ich hier - on board - dann über den Erfolg berichten!! DAnke. mailto:shackerl@hotmail.comshackerl@hotmail.com</a>
     
  9. keskinklic

    keskinklic Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. keskinklic

    keskinklic Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1