1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai Liste editieren und Probleme mit EPG

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MaWa99, 1. April 2002.

  1. MaWa99

    MaWa99 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Anzeige
    Hi,

    habe den 1000er und mir die Settings eingespielt. Nun aber das Problem :

    Der Hyundai kann ja nicht besonderst viele Zeichen im Sendernamen darstellen so das ich z.B. Premiere Movie Comedy in Prem. Comedy geändert habe. So weit so gut. Nun aber wenn ich den Sender anschaue ändert der einfach ( der freche Lümmel ) den Namen wieder in Premiere World Comedy. Kann man dies verhindern oder umgehen?

    Wieso wird die Programminfo zum laufenden Programm nicht vollständig angezeigt?

    Danke.

    MfG
     
  2. allcam_boy

    allcam_boy Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schweiz
    @MaWa99
    Das mit dem Überschreiben der editierten Sendernamen rührt daher, das der Hyundai die Programmnamen immer wieder neu einliest, und diese emsige Tätigkeit kann man im nicht verbieten, bzw. nicht ausschalten.
    Das der EPG nicht vollständig erscheint, ist ein bekanntes Problem in der Software, das aber demnächst(?) behoben werden sollte.

    mfg allcam_boy
     

Diese Seite empfehlen