1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai Kathrein Baugleich???????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von serge barrique, 20. Juni 2002.

  1. serge barrique

    serge barrique Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    landau
    Anzeige
    Hallo,
    Hyundai und Kathrein sind die Receiver baugleich?
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Hi
    ich sags mal so. Die Geräte sind geborene Hyundais. Kathrein hat aber eigene Entwicklungen einfließen lassen. So hat Kathrein den UFD 554s mit USB. Bei Hyundai wäre das der HSS 830 HCI. Der kommt aber erst noch auf den Markt. Ausserdem verwendet Kathrein andere FB Codes in Ihren Geräten.

    Gruss
    franketo

    <small>[ 20. Juni 2002, 12:14: Beitrag editiert von: franketo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen