1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyundai hst110h fragen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von avalox, 12. November 2004.

  1. avalox

    avalox Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Heute ist er endlich gekommen. Da die Anleitung voll für den ***** ist, hier zwei Fragen.

    Wo kann ich dir Uhrzeit einstellen? Das einzige, was ich einstellen kann, sind die timer. Ich hab noch keine Antenne, also keine Programme. liegt das daran?

    2. Was muss ich beim Einbau der Platte beachten? Jumper, formatierung etc. wie richte ich die ein?

    Danke!
     
  2. chlz2

    chlz2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    AW: hyundai hst110h fragen

    Hi avalox,


    die Uhr kann nicht gestellt werden. Sie stellt sich automatisch, wenn ein
    Sendersignal empfangen wird.

    Platte als Master jumpern und einbauen. Alles weitere geschieht automatisch.

    Gruß
    Christian
     
  3. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: hyundai hst110h fragen

    Details findest Du auch hier, links unten: http://www.hdtforum.de/portal.php?sid=c6cd8aac75a4b6cfd0de1c9b9b1ae935

    Auf zusätzlichen Massekontakt achten!

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen