1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HST-110H innerhalb 24h lieferbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sackface, 6. Mai 2004.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da hab ich auch gerade gepostet. winken

    Naja, geht ja eh erst morgen in 2 Wochen los. Bevor ich bestelle, warte ich lieber noch einige Tage, um für den Notfall das FAG nutzen zu können.

    Funktioniert der Hyundai eigentlich auch ohne Festplatte ?
     
  2. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klar!
     
  3. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So,eine Frage habe ich aber doch noch!
    "Kann ich auch per Scart in von der D-Box aufnehmen???"
    Oder hat die Box gar keinen Scart in?
    cu
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Langsam erwärme Ich mich für den Hyundai HST-110H nach den vielen positiven Berichten,
    aber was mich auch bei diesen Gerät wieder wundert:

    Bis vor kurzen hat erleine der DigiPal 1 (mit 169 Euro) soviel gekostet !

    (Mit einer 80 GB Festplatte für ca. 50 Stunden Aufnahme,
    bekommt man einen DVB-T Festplattenrekorder für insgesamt 240 Euro)

    sch&uuml

    frankkl
     
  5. dayworker

    dayworker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi

    habe gestern auch meinen Hst-110h mit 120 Gb bekommen, leider kann ich noch nichts machen habe falsche Antenne gelauft.

    Sagt mal warum hat der kein scart (IN) die scartbucksen sind nur beide auf out geschaltet.

    dayworker
     
  6. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. dayworker

    dayworker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi

    :sackface

    Du schreibst das Du Probleme mit hyndai hst-110h hattest und auch aus den Raum Hannover Garbsen kommst.
    Was meinste mit signalstärke?
    Level oder qualität, bei welcher Anzeige hattest Du nur 10%.

    Ich habe meinen am Montag bekommen und warte eigendlich auf die Hama Zimmerantenne, habe mir grade eine aktive mit antennenstäben gekauft um das Gerät erstmal zu testen.

    Meine leistung ist auch noch nicht so gut,
    er hat nur 3 Sender gefunden: rtl ,sat1 , 1live.
    Und mein Level ist 45 bis 50 und quali. ist max. 13.


    dayworker
    bitte um anwort: Welchen stadtteil von garbsen kommst Du her?
     
  8. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beide hatten 10% wo der Kathrein je 50% anzeigte!
    Berenbostel!

    <small>[ 14. Mai 2004, 15:06: Beitrag editiert von: Sackface ]</small>
     
  9. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Hyundai kostet jetzt nur noch 159 Euro, ist aber dafür aktuell vergriffen und erst "voraussichtlich noch im Mai" wieder lieferbar.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .