1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HST-110H innerhalb 24h lieferbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sackface, 6. Mai 2004.

  1. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    zu Hause
    Anzeige
    und zwar hier und in 3 Varianten :

    http://www5.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

    Oben in der Suche HST-110 H eingeben!

    <small>[ 06. Mai 2004, 15:38: Beitrag editiert von: Sackface ]</small>
     
  2. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Hier ist Dein Kommentar also hin.

    Ja, es war durchaus bekannt, dass die Box innerhalb von 24h bei Alternate versendet wird; aber Hyundai hatte in einer E-Mail behauptet, dass die Box noch nicht ausgeliefert wurde und auch in den nächsten Tagen nicht ausgeliefert würde. Vielleicht handelt es sich ja um Importe aus ... Keine Ahnung woher!
     
  3. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    zu Hause
    Nach tel. Rückfrage bei "MIX-Computer" - die haben den auch,sind die Geräte für den dt. Markt konzipiert!
    Ich habe mir den bei Alternate bestellt (etwas günstiger)!Sollte kein ordentl. dt. Handbuch dabei sein - was Geräte für den deutschen Markt haben sollten - geht das Teil natürlich wieder zurück - 14 Tage Rücktrittsrecht!
    Woran kann man noch erkennen ob so etwas Importware ist?
     
  4. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Ich weiss nicht, woran man es erkennen kann, habe halt nur meine Erfahrungen mit Hyundai mitgeteilt (E-Mails) und dann etwas spekuliert.
    Warte noch auf die Antwort mit Time-Shift, aber eigentlich hat verpasser im "Hyundai"-Teil des Forums geantwortet.

    Aber wenn Du Deine Box hast, schreib doch bitte auch über Deine Erfahrungen. Bin echt gespannt.
    Besonders interessant, was passiert mit den Time-Shift Aufnahmen?
    Falls die deutsch Anleitung nicht beiliegt, schickst Du das Ding echt zurück? Im Netz liegt schon das entsprechende PDF in DEUTSCH.
     
  5. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    zu Hause
    Dt. Handbuch zum Download ??
    Hast Du einen Link?
    Außerdem sollte die ganze Menüführung in deutsch, bzw. deutsch anwählbar sein,daran müßte man es ja erkennen!Sollte das nicht sein - dann geht er zurück!
     
  6. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
  7. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    Hallo,da steht aber nichts zum Festplatten Einbau!Ich würde ja meine 120er Samsung aus der X-Box verwenden,aber zum Einbau steht in der Anleitung nichts! Ist nur die Frage,ob ich nicht doch auf die Finepass warte!
    Naja
    cu
     
  8. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    @unzaga
    Die Hyundai HST-110H kann nur mit bis zu 80 GB großen Festplatten berieben werden. entt&aum

    Im Handbuch nichts von einer Time-Shift Funktion.
    Kann er dass?

    <small>[ 06. Mai 2004, 19:17: Beitrag editiert von: HolgerG ]</small>
     
  9. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    zu Hause
    Also bei Alternate bekommst Du ihn auch mit 120er HDD - sollte doch also funzen!
    Wobei mir wahrscheinlich sogar eine 40GB reicht - Film/Sendung aufnehmen -&gt; anschauen -&gt; löschen !

    <small>[ 06. Mai 2004, 19:21: Beitrag editiert von: Sackface ]</small>
     
  10. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    Also ,bei Alternate steht:
    "Sonstiges: Video-Format: MPEG-2 Main Profile/Main Level, Audio Format: MPEG-1 Layer I & II; Audio-out: Mono, Stereo, Zweikanal; 120 GB Festplatte "!
    Demnach würde ich ja schon sagen,das ne 120er funzt!
    Nur wie baut man die ein?Auf dem Foto sieht das so aus ,als wenn sie oben eingesteckt wird!
    cu
     

Diese Seite empfehlen