1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyundai HST 110H + Hama Butterfly - Berlin - Super!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dvbtx, 31. Oktober 2004.

1. dvbtx

dvbtx Neuling

Anzeige
    Hallo,:winken:

nachdem ich mich nun einige Wochen hier im Forum umgeschaut habe, um mir eine paar Anregungen für meine Kaufentscheidung zu holen, will ich euch mitteilen, dass ich mich für folgende Kombination entschieden habe:

Receiver: Hyundai HST100 H 120 GB
    Antenne: Hama Butterfly

Ich empfange alle Programme einwandfrei und der Receiver leistet genau das was ich brauche. Die Inbetriebnahme war völlig unproblematisch und die kleineren Mängel bzgl. der Software lassen mich meine Kaufentscheidung nicht bereuen.

Mit anderen Worten ich kann jedem Unentschlossenen diese Kombination nur ans Herz legen.

:love: :winken:

2. frankkl

frankkl Talk-König

Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja den Hyundai HST100 H habe Ich hier in Bremen auch läuft spitzenmässig :LOL:

(Die Hama Butterfly hatte Ich schon mal in der überlegung...)

:winken:

frankkl

Diese Seite empfehlen