1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai Hss100 IR .... DOLBY DIGITAL 5.1

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Garfield1402, 24. Februar 2003.

  1. Garfield1402

    Garfield1402 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Ich habe mir den Hyundai 100 IR gekauft und mich schon sehr suf die Digitalen Filme auf Premiere gefreut, doch irgendwie liefert er (obwohl im Audio-Menü 5.1 angezeigt) nur ein 2/0 Signal an den Receiver weiter. Woran kann das liegen?
    boah!

    Schickt mir doch bitte die Antwort an meine Mail-Addy ... DANKE !!!!!
     

Diese Seite empfehlen