1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 880HCI startet nicht mehr (blauer Bildschirm bleibt)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rager01, 3. März 2008.

  1. rager01

    rager01 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    da unser schönes Hyundai Forum weg ist...
    Kann mir jemand helfen? Seit gestern startet mein HSS880HCI nicht mehr. Ich hatte ihn mit dem Hauptschalter ausgeschalten, schalte ich nun ein, bleibt der blaue Startbildschirm u. nix tut sich mehr.
    Ich habe bisher folgendes probiert:
    - noch einmal die Firmware (V2.11 oder so wars glaube ich) über den PC eingespielt, verhielt sich während dem Update auch ganz normal
    - Festplatte ausgebaut u. ohne Festplatte eingeschaltet
    - mit u. ohne Satellitenkabel gestartet, auch andere Satellitenkabel getestet.

    Gibt es irgendwo eine Resetmöglichkeit bzw. wie komme ich in das Servicemenü?
     
  2. rager01

    rager01 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Hyundai HSS 880HCI startet nicht mehr (blauer Bildschirm bleibt)

    leider bekam ich keine Antwort... hab selbst eine Lösung gefunden: Firmwareneueinspielung brachte ja nix. Also hab ich mir dieses Kanaleditorprogramm beschafft, Receiver an den PC angesteckt u. versucht, die Kanäle zu bearbeiten. Das hat schon gereicht. Er startete wieder. Ich vermute, beim Hauptschalterauschalten damals stand er auf einem komischen Kanal, der ihn beim Einschalten durcheinander gebracht hat....
     
  3. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
  4. almatov

    almatov Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Hyundai HSS 880HCI startet nicht mehr (blauer Bildschirm bleibt)

    Hallo rager01, kannst du mir bitte die Software für den Hyundai 880 HCI mailen. bitte an bbulang@online.de
    ich habe ein ähnliches Problem und leider gibt es die SW nicht mehr.
    :winken:
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen