1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 880

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Tourist, 20. August 2008.

  1. Tourist

    Tourist Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem einen HSS 880 erstanden, dieser hat noch den alten Softwarestand. Nun würde ich diesen gerne aktualisieren.
    Über Sat update funktioniert das leider nicht und die aktuellste Software finde ich auch nicht im Netz.

    Kann mir einer noch nen Tip geben?

    Gruß Tourist
     
  2. Trombador

    Trombador Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Hyundai HSS 880

    Seit kurzem arbeitet die Fa. "setone" mit Hyundai zusammen. Wenn Du Herrn Olaf Walter bei setone anruftst (07621/986860), schickt der Dir das update rüber.
    Wie das aber aufgespielt wird, weiß ich nicht, das hat alle mein Fernsehfritze gemacht.
    Hier noch Herrn Walters e-mail-Aderesse: walter@setone.eu

    Gruß und frohes Gelingen
    Trombador
     

Diese Seite empfehlen