1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 830 HCI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von elshoot, 30. Juni 2004.

  1. elshoot

    elshoot Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hyundai HSS 830 HCI ???

    Hallo
    Bin total begeistert von diesem board soviele informationen :)
    nun habe ich einige fragen an euch habe mich für Hyundai HSS 830 HCI entschieden mit fetsplattenvorbereitung .
    1:welche festplatte kann ich einbauen ?
    2:ist der einbau einfach so wie an einem pc ?
    3:wie funktioniert das mit dem aufnehmen muss ich vorher ne software
    installieren?
    4:beim aufnehmen in welchen format nimmt er auf svcd ??
    5:angenommen ich habe ein film aufgenommen nun möchte ich ein anderes film aufnehmen macht er dort weiter wo er die erste aufnahme beendet hat oder legt es eine separate mpg datei ?

    habe im forum fast alles über hyundai mit festplatte gelesen so ganz schlau bin ich nicht geworden
    ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet


    mfg
    crees
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  2. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
  3. elshoot

    elshoot Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Hyundai HSS 830 HCI

    hallo
    jabe probleme moch dort anzumelden nimmt meine email adresse nicht an :confused:
    kann mir den keiner meine fragen hier beantworten :(
     
  4. gleitsch

    gleitsch Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Hyundai HSS 830 HCI

    hallo

    ich habe so ein gerät und eine 40 gb platte nachgerüstet.
    die platte so wie sie aus dem laden kommt einbauen und schon gehts ab.
    viel erfolg und gruß
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Hyundai HSS 830 HCI

    3:wie funktioniert das mit dem aufnehmen muss ich vorher ne software
    installieren?
    4:beim aufnehmen in welchen format nimmt er auf svcd ??
    5:angenommen ich habe ein film aufgenommen nun möchte ich ein anderes film aufnehmen macht er dort weiter wo er die erste aufnahme beendet hat oder legt es eine separate mpg datei ?

    3. Nein
    4. Eigenes Format
    5. Extra Datei aber nicht mpeg sondern siehe 4.


    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen