1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 830 HCI gegen HYUNDAI DIGIAN S 3000 HS

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von chrizzy, 3. August 2004.

  1. chrizzy

    chrizzy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte gerne wissen, da die beiden receiver ja BAUGLEICH sind und mir der DIGIAN S 3000 besser gefällt, welcher dieser beiden receiver die bessere schönere leichtere bedienung hat :)
    ich bitte um antworten, danke :winken:
     
  2. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: Hyundai HSS 830 HCI gegen HYUNDAI DIGIAN S 3000 HS

    Die sind baugleich, auch die Firmware lässt sich austauschen, wobei mir die Hyundaifirmware besser gefällt. Die Bedienung ist gleich.
     

Diese Seite empfehlen