1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HYUNDAI HSS 830 HCI als TWIN

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von alex1971, 13. September 2003.

  1. alex1971

    alex1971 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frechen
    Anzeige
    Eine Frage. Gibt es den HYUNDAI HSS 830 HCI auch als Twin Receiver oder ein anderes vergleichbares Gerät. Werde im Netz nicht wirklich fündig.
    ich suche wahrscheinlich nur falsch
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Es gibt erste Gerüchte um einen 880, gesehen habe ich ihn noch nicht, genaueres weiß ich auch noch nicht - leider.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ein Blick auf die Seite von Hyundai verrät, es gibt (noch) keinen Twin von Ihnen.

    --> http://www.hdte.de/ger/default.asp

    Zugegeben, die Seite ist nicht leicht zu finden, wenn man nicht weiß wie der "Laden" offiziell heißt.

    <small>[ 13. September 2003, 16:48: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Unter http://www.hdt.co.kr/eng/product/product.asp?kind=1&kind_1=4&kind_2=1 gibt es schon ein paar Infos. Und hier noch ein Bild von der ANGA aus der rfe 7-8/03.

    [​IMG]

    <small>[ 13. September 2003, 19:39: Beitrag editiert von: rabbe ]</small>
     
  5. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich habe mir den 880er auf der IFA von einem Hyundai Mitarbeter zeigen lassen. Er wird einen Twin Tuner eine HDD im Wechseleinschub und einen eingebauten Cardslot haben. Das Dateisystem der HDD ist aber nicht PC-Compatible. Ausserdem soll bis zum Verkaufstart noch ein Display wie in der D-Box2 oder Dreambox eingebaut werden und wenn ich den "Koreaner" richtig verstanden habe wird auch an einem USB anschluss gearbeitet. Ansonsten das selbe Disgn wie gehabt.

    Gruß
    Frasier
     

Diese Seite empfehlen