1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 830 CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von latigiD, 6. Januar 2005.

  1. latigiD

    latigiD Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi,
    Bei Saturn im Angebot: Hyundai HSS 830 CI, mit 80ér Festplatte, für 159.00€.
    Taugt dat wat?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Hyundai HSS 830 CI

    Ist nicht schlecht Das ding hat nur den Nachteil dass bei 120GB schluss ist. Und da er schon etwas älter ist klappts auch nicht so recht mit HDTV aufnahmen. Aber wann braucht man das schon.

    Gruss Uli
     
  3. digi-pana

    digi-pana Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hessen
    AW: Hyundai HSS 830 CI

    HAb hier die aktuelle Infosat Zeitung vor mir und da sind alle technischen Daten zu Receivern aufgelistet.
    Mir fehlt am Humax HSS 830HCI:

    1. Twin-Tuner
    2. USB oder Ethernet-Anschluss

    Möchte Aufnahmen auch an PC überspielen und das geht hier..... durch Festplattenausbau? Oder wie?
    Der Preis ist natürlich unschlagbar günstig.
     
  4. latigiD

    latigiD Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Hyundai HSS 830 CI

    So, ich hab ihn. Das stand hier irgendwo im Forum, durch Festplattenausbau (Rahmen). Die hatten zum selben Preis auch den 850ér, soll aber technisch das gleiche sein. Ist auch nicht das Teil wie in der Homepage als 850 abgebildet, sondern es sah ziemlich häßlich aus. Habe jedenfalls zum 830ér gegriffen.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Hyundai HSS 830 CI

    Natürlich geht das mit Festplattenausbau. Und das ganze auch noch wesentlich (ungefähr 10*) schneller wie mit USB.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen