1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS-820HCI Unterkanäle

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von norbert.lang, 22. Oktober 2001.

  1. norbert.lang

    norbert.lang Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    darmstadt
    Anzeige
    Hallo Zusammen, ich überlege mir zur Zeit, Teile von Premiere zu abonieren. Mit der Karte eines Nachbarn konnte ich Premiere Sport ausprobieren. Allerdings ist es nicht möglich, auf die Unterkanäle zu schalten. Bei der dbox geht das mit den Funktionstasten. Hat da jemand eine Lösung??
    Danke und schönen Tag noch
    Bassi
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    die Unterkanäle sind hier eigene Kanäle. Entweder machst Du auf den Transpondern einen Suchlauf, natürlich während die Unterkanäle senden. Das ist aber unschön, da dann die Cinedoms wieder weg sind, die da sonst senden.
    Die beste LÖsung ist, Du besorgst Dir fertige Settings und spielst sie ein. Auf Sat_Fan gibt es Settings. Die sind aber im Moment nicht aktuell. Oder Du tippst an Deinem PC die Kanäle selber in die Liste. Die Soft, um das alles zu machen gibt bei Kathrein. Der Settings-Editor für den UFD552 läuft auch für den Hyundai.

    Gruss
    Laddi
     
  3. norbert.lang

    norbert.lang Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    darmstadt
    Hi Laddi,
    schönen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich werde die nächsten Tage mal probieren, ob ich das hinbekomme. Auf jeden Fall werde ich berichten.
    Danke
     
  4. norbert.lang

    norbert.lang Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    darmstadt
    Hi,
    sooooooo, jetzt scheint es zu funktionieren (ich hatte angeblich aktuelle settings, die aber total falsch waren), nur der Ton von den Movie-kanälen geht nicht. Im Audiomenü steht 0 von 1 und bei sprache sonstiges, kann ich aber nicht ändern. Mit dem abo werde ich aber warten, bis pw die Karten ohne Box anbietet.
    schönes WE
    lg
    Bassi
     

Diese Seite empfehlen