1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 720 HCI MKII

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von AlexH_18, 20. August 2002.

  1. AlexH_18

    AlexH_18 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Anzeige
    Hi

    Hab zur Zeit noch nen Digi Reciver ohne Festplatte. Aber das mit dem Videorecorder programieren, Reciver Timer einstellen. Und vor allem die schlechte Bildquali gehen mir auf die nerven. Einmal Digital TV und dan will man einfach keine Analoges Bild mehr winken

    Nun wollte ich mal Fragen was ihr von dem Reciver Hyundai HSS 720 HCI MKII haltet. Der hat ja standartmäßig noch keine HDD installiert. Kann man nachrüsten. Was ich als sehr gut empfinde.
    Aber wie siehts mit dem Reciver selbst aus?! Ist der was oder doch lieber einen "richtigen"

    THY für alle Antworten winken
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    mein arbeitskollege hat den für free tv. 40 gig pladde eingebaut (einbau ist sehr leicht) und er ist hochzufrieden mit dem gerät.

    timeshift gucken geht 1a ohne probs. läc
     
  3. AlexH_18

    AlexH_18 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hört sich doch gut an :)
     

Diese Seite empfehlen