1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS-1000IR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Airpedro, 31. Januar 2002.

  1. Airpedro

    Airpedro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wetzlar
    Anzeige
    Hallo freunde,
    habe vor einiger Zeit eine Hyundai Box gekauft!
    Funktioniert prima! Leider habe ich das problem, dass ich neu programme hab suchen lassen und dabei wurden meine CL, Formel 1 usw. nicht mehr dargestellt!
    Frage: Wie kann ich eine neue Channel setting Liste laden und wo finde ich die?
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
    CU Airpedro
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    schau mal bei satfan vorbei, www.satpage.de , da gobt settings und auch editoren zum hochladen.

    cheers
     
  3. Airpedro

    Airpedro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wetzlar
    Vielen Dank für deinen TIP!
     

Diese Seite empfehlen