1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 1000IR + SettingsEditor

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von homer83, 16. Februar 2002.

  1. homer83

    homer83 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hallo!

    Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich die Programm-Settings des Hyundai editieren und neu aufspielen kann?

    Wo kann ich mir aktuelle DigiSat Settings für Astra und Hyundai runterladen?

    Das Serielle Kabel habe ich schon angeschlossen (hoffendlich richtig) Nullmodem Kabel.

    Bitte um Hilfe!

    mfg
    homer83
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Wie wäre es mit UFDEdit vom Wolfgang Litzinger. Müßte mit deinem Hyundai auch funzen, ich betone müßte. [​IMG]
    http://www.setedit.de/startup_e.html

    Hab schon seit fast 2 Jahren AD3000Edit für meinen Echostar, absolut top. Wolfgangs Editoren sind echt gut.
     
  3. homer83

    homer83 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Offenbach
    1000 Dank!

    Das Programm ist echt super! Ist aber leider nur Shareware [​IMG]

    Weiß jemand wo man sich gute aktuelle Astra Settings für den Hyundai laden kann?

    mfg
    checker2k
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Na Homer 83,

    die Editoren vom Wolfgang sind echt gut(sorry will keine Werbung machen [​IMG] ).
    Na so teuer ist das Teil mit 25€ ja auch nicht.

    Ciao
     
  5. homer83

    homer83 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Offenbach
    ...ups - ertappt
    benutze zwei verschiedene Nicks
    :)

    Stimmt, so teuer ist es wirklich nicht. Aber ich habe grad noch einen anderen Freeware Editor gefunden. KathreinSatEditor - funktioniert auch mit meinem Hyundai. Ist allerdings nicht so konfortabel wie UFDEdit.

    Weiß jemand wo man sich aktuelle Settings runterladen kann?
    Erst wollte ich mein Setting ja selber "sortieren", aber nachdem ich gesehen habe wie viele Sender es gibt lasse ich es doch *zufaul* [​IMG]

    mfg
    HOMER83 *g*
     

Diese Seite empfehlen