1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS-1000IR oder Humax IRCI-5400

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ralfm, 23. Dezember 2001.

  1. ralfm

    ralfm Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Forum,

    bin im Moment am grübeln ob ich mir den Humax IRCI-5400 oder den Hyundai HSS-1000IR zulegen soll !?! Beide entsprechen meiner Idealvorstellung am Leistungsumfang, und an der Möglichkeit zur Erweiterung. Aber irgendwie sind die Beurteilungen insbesondere für den Hyundai HSS-1000 sehr dürftig. Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit einen der beiden oder idealerweise mit beiden im Vergleich gemacht ? Ihr würdet mir sehr bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen.

    Beste Grüsse
    Ralf

    PS: Habe das Thema auch im Humax Forum zur Diskussion gestellt
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    habe den hyundai nun schon seit einigen wochen neben dem humi stehen und bin mit beiden voll zufrieden. dem hyundai fehlt halt der optische ausgang und ein antennenausgang und die kanalübersicht ist nicht ganz so gelungen wie beim humi. dafür isser aber im moment ne ganze ecke preiswerter als der humi. läuft aber absolut stabil, hatte noch nicht einen hänger oder absturtz. würde den hyundai jederzeit wieder kaufen (den humi sowieso).

    wenn man etwas geld sparen will ist der hss1000 eine sehr gute alternative zum humi.

    take care
     
  3. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    ABI

    AB

    AB
     
  4. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
  5. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Achtung!! Im Hyundai HSS 1000 IR laufen keine Abo Karten von Premiere World (auch nicht nach dem Patch-en)....
     
  6. mr.1470

    mr.1470 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Coburg
    Richtig "Terminator", mußte ich leider auch feststellen. Ansonsten ist das Gerät aber super. Ein entsprechender Patch, der auch Abo-Karten ermöglicht soll allerdings in Arbeit sein.

    ...Seit es den 1000er gibt, gibt es eigentlich keinen Grund mehr sich einen 5400 für teures Geld zu kaufen!

    Ciao...
    mr.1470 [​IMG]
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Das mit dem batacrypt patch vergeßt mal. Der Hyundai hat ein HARDWARE Irdeto CAM, das nicht über einen firmwarepatch geflash werden kann (wie beim HUMAX!).
    Da hilft nur ein Lötkolben.
    Eigentlich schade...aber wahr
     
  8. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Erde
    ...wer will denn schon pw gucken, ist eh nur aufgewärmte k..cke...
     
  9. kosuke

    kosuke Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    luxemburg
    hey freakie.

    In Deiner Aussage über das patchen, irrst Du dich. Das geht sehr wohl ohne Lötkolben [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen