1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS-1000IR oder Humax IRCI-5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ralfm, 23. Dezember 2001.

  1. ralfm

    ralfm Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin im Moment am grübeln ob ich mir den Humax IRCI-5400 oder den Hyundai HSS-1000IR zulegen soll !?! Beide entsprechen meiner Idealvorstellung am Leistungsumfang, und an der Möglichkeit zur Erweiterung. Aber irgendwie sind die Beurteilungen insbesondere für den Hyundai HSS-1000 sehr dürftig. Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit einen der beiden oder idealerweise mit beiden im Vergleich gemacht ? Ihr würdet mir sehr bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen.

    Beste Grüsse
    Ralf [​IMG]
     
  2. G.I

    G.I Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Paderborn
    eS gibt viele möglichkeiten,aber das beste im moment ist der allrounder HUMMAX IRCI 5400.Kann man nur emfehlen.Überlegts dir gründlich.
     

Diese Seite empfehlen