1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HSS 1000 oder 830 mit Cam?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von helmut456, 20. März 2002.

  1. helmut456

    helmut456 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo!
    Ich besitze einen Grundig-Receiver und ein Alphacrypt Modul.
    Da der Receiver öfters spinnt, werde ich ihn jetzt verkaufen und habe mich für ein Hyundai Gerät entschieden.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich den 830er nehme und mit meinem Modul betreibe oder nehme ich den 1000er und verkaufe das Modul auch?
    Was sind die entscheidenden Unterschiede der beiden Modelle? Nur das integrierte Modul beim 1000er? Oder ist der 1000er in anderen Sachen auch besser?
    Würde mich über ein paar Infos freuen.
    Grüße
    Heinrich
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Hi helmut
    der 830 ist technisch etwas weiter als der HSS 1000 IR. Erstens läuft er schon mit dem 5518 Prozessor von SGS Thomson. Zweitens hat er die Software des HSS 825 (nur das hier besser funzt [​IMG] ).
    Die Benutzeroberfäche ist natürlich Geschmackssache.

    Gruß
    franketo
     
  3. 00Batman

    00Batman Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    xxx

Diese Seite empfehlen