1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai Hss-1000 IR Bite hilft mir!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Reality84, 6. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reality84

    Reality84 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab wie gesagt nen Hyundai hs 1000ir Reciever.

    Also ich weis nur das man mit nem Patch und ner Karte Premiere und Arena empfangen kann.

    Die Sache ist die üerball wo ich gucke sind die links nicht mehr zugänglich.

    und ich weiß auch wirklich nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab ne Alte Arena karte. Was brauch ich noch.

    Wer kann mir im einzelnen erklären wie ich vorgehen muss. also welchen Patch ich brauche,wie ich ihn auf mein reciever bekomme was ich dann noch alles machen muss.damit ich endlich alles empfangen kann.

    Ich bedanke mich schon im Vorraus an alle die mir helfen.

    Vielen Dank!!!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hyundai Hss-1000 IR Bite hilft mir!!

    Der Patch ist illegal und verstößt gegen die Boardregeln. Daher gibts hier keinen Support und das Thema ist geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen