1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HDD grössere Platte eingebaut!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von unzaga, 27. Juni 2004.

  1. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo,ich weiss nicht,ob dies schonmal Thema war!Ich habe heute mal meine 120er ausgebaut und durch ne 160er Samsung 7200 getauscht!
    Auf meiner 120er hatte ich etwa durch den Umrechnungsfaktor 1000:1024 ca 110 GB nutzbar! Bei der 160er habe ich nun ca. 130GB nutzbar :D !Also ,denke ich ,er kann platten bis ca 130GB verwalten(wenn es die zu kaufen gäbe)! Er verhält sich also ähnlich als ein Win XP 1 Rev. das ebenfalls nur Platten bis 130GB kennt! Bei einem Mehrpreiss von ca 10 Euro 120>160er hat man etwa 20gb mehr,was denke ich mal OK ist :LOL: ! Evt. könnte Hyundai da mit einem Firmware update nachbessern:winken: !
    Hoffe das konnte helfen,:eek:
    cu
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Hyundai HDD grössere Platte eingebaut!



    Die Angaben von den HDD Herstellern, stimmen nur sehr selten,
    in der Regel sind es immer 8 bis 12 weniger
    als angegeben !

    Das XP keine größeren HDD verwaltet halte ich für ein Dau->Gerücht, ich habe einen Medion PC mit einer 160 HDD drin, 153 werden angezeigt .
     
  4. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Hyundai HDD grössere Platte eingebaut!

    Hier wurde doch nirgends gesagt, dass WinXp keine größeren Platten als 130GB verwalten kann, es ging nur um WindowsXP Versionen ohne ServicePack, die können nämlich nur bis knapp 130GB! Und die Differenz der Festplattenkapazität steigt von der Angabe zur real nutzbaren mit der Größe der Platte. (1000kb sind nämlich kein MB!)
     
  5. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    AW: Hyundai HDD grössere Platte eingebaut!

    " Er verhält sich also ähnlich als ein Win XP 1 Rev. das ebenfalls nur Platten bis 130GB kennt!"
    sag ich doch!Also nim doch mal ein xp ohne SP1 und versuche ,deine volle 160er zu nutzen!!!!!!!!!!!!
    Also erst lesen,der Medion Volks jedermanns 0815 Rechner hat nicht die erste Version von XP,also kann es auch mehr verwalten!!!
    cu
     

Diese Seite empfehlen