1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai, gibt es eine Firmenwebsite oder ein Forum?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Johnnyderskeptiker, 1. April 2004.

  1. Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin etwas irritiert, dass es mit mit Google und Co. nicht gelungen ist, eine Firmenwebsite von Hyundai zu finden. Wenn die keinen Support haben, brauchen Sie ja so komplexe Produkte wie Festplattenreceiver gar nicht erst anbieten.

    Ich bin noch auf der Suche nach einer Alternative zum Topfield 5000 (zu teuer) und Humax PVR 8000 (scheinbar sehr fehlerhaft).

    Der neue Hss 880 HCi ist ja auch ein Twin-Receiver mit USB-Anschluss. Wird er auch "German Pay TV" unverschlüsselt aufzeichnen können (mit Alphacrypt) und kann man die Daten auf den PC transferieren? Wie ist die Übertragunsrate mit USB2? Wo gibt es technische Daten des Geräts?

    Gruß
    Siegfried
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Hast du dir den Topf 4000 schon mal angeschaut. Der ist mittlerweile für unter 300€ zu kriegen und funzt absolut zuverlässig. Wenn du die Sachen vom 5000er nicht unbedingt brauchst ist der schlicht zu teuer.

    Gruss Uli
     
  3. best.g

    best.g Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Erfurt

Diese Seite empfehlen