1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai Frage

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von The_Frankster, 21. Februar 2002.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hi!
    Habe jetzt seit einer Woche einen Hyundai HSS 1000 und muss sagen dass ich sehr zufrieden mit dem Modell bin [​IMG]

    Aber was mir aufgefallen ist, sind hin und wieder Verpixelungen, vorallem auf Pro 7
    Liegt dies jetzt an dem Receiver oder weil das Signal Digital ist ?


    Mfg
    Frankster

    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: The_Frankster ]</p>
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Tritt dies auch gleichzeitig bei DSF, SAT.1, Neun Liv, Kabel 1 auf? Dann könnte ein DECT-Schnurlos-Telefon stören. Die Basistation sollte etwas weiter vom Receiver entfernt werden.
     
  3. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    Hallo!
    Hab kein Schnurlostelefon!

    Bei Sat1 usw ists mir noch nicht aufgefallen

    Bei Pro 7 halt, weil am Abend schau ich meistens Pro7 und da ist es hin und wieder aufgetretten

    Aber diese Verpixelungen dauern vielleicht ms!

    Mfg
    Frankster

    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: The_Frankster ]</p>
     

Diese Seite empfehlen