1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Honk, 6. Juni 2003.

  1. Honk

    Honk Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    OH
    Anzeige
    Kennt jemand noch ein gutes Hyundai Forum mit
    wesentlich mehr Posts und Downloadmöglichkeit?
    (Settings etc.)

    Beim HDTE Forum muß man sich so umständlich registrieren, dabei werden keine Freemail-accounts akzeptiert!
    Hab aber leider keine anderen Mailboxen....
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nun, ich würde mich ja auch gerne mit Hyundai Usern austauschen, aber wenn keiner hier schreibt? Es gibt genügend Diskussionsstoff. Außer HDTE ist mir sonst kein Forum bekannt.
     
  3. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    ...ich schaue aber schon ab und an vorbei läc . Aber die grosse Mehrheit trifft sich nun mal an anderer Stelle.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Und wo?
     
  5. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Hallo,
    dann schaut doch mal da vorbei.
    Noch besser ist aber das .
    Gruß Gerhard

    <small>[ 07. Juni 2003, 18:33: Beitrag editiert von: gdbirkmann ]</small>
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Erstmal warten was der wirklich taugt, der Humax wurde zu Anfangs auch mit Lorbeeren behängt...

    <small>[ 07. Juni 2003, 19:27: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Vermutlich reicht mein bescheidener sch&uuml Überblick nicht aus, ich sehe die geringe Anzahl Beiträge auch unter dem positiven Aspekt, das es kaum was zu meckern gibt mit den Kisten, oder?

    Ich selbst würde an meinem HSS 830 HCI nur die eine oder andere Bedienungseigenart etwas verändert (mehr logische Bedienfolgen) wünschen, aber zu meckern habe ich tatsächlich nicht l&auml;c .

    Grüße, majo
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Falls DU die originalsoft auf dem 830HCI hast ist ein Kritikpunkt, daß ich für jeden Sender die Lautstärke einzeln einstellen muss, das ist im Patch gefixt.

    Desweiteren kannste auch mal die Digian3000H Software ausprobieren, ist ganz nett gemacht, aber etwas unübersichtlicher als die von Hyundai.
    Dafür aber mit Tetris. winken

    Welche Platte hast Du in den 830er eingebaut?
     
  9. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ziggy, geht das auch andersrum? Hyundai-SW auf Digian? Das schwarze Gehäuse würde nunmal besser passen winken
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @ziggy:
    die 40 GB. Ich wollte v.a. die Möglichkeit des Timeshiftings nutzen können, daher die kleinste. Meldest du dich mal, du hast Post von mir.

    l&auml;c , majo
     

Diese Seite empfehlen